22.12.2023

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Freunde, Förderer und Unterstützer,

liebe Stadtkapelle Schillingsfürst, BRK-Bereitschaft, Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft und des städtischen Bauhofs, Wasserwarte, Mitarbeiter der Stadtverwaltung: ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ für eure Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2023.

Vielen Dank an die Kreisbrandinspektion, dem Bürgermeister und den Stadträten sowie den umliegenden Wehren, besonders unseren Patenwehren Wörnitz und Rothenburg o.d.T, für die gute Zusammenarbeit.
In diesem ereignisreichen Jahr wurde nicht nur unser neues Feuerwehrgerätehaus eingeweiht und unser gemeinsames Jubiläum mit der Stadtkapelle gefeiert, wir haben auch noch über 60 Einsätze durchgeführt sowie zahlreiche Ausbildungsveranstaltungen abgehalten. Wir wollen gemeinsam mit unseren Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden auch im neuen Jahr für den Nächsten da sein in der Not, gemäß unserem Leitspruch: „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

Im Namen des Verwaltungsrates und der Führungskräfte wünschen wir euch und euren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das neue Jahr.

Dieter Jakoby, Stefan Sterner, Markus Baumann und Marcus Grimm

Weihnachtsgrueße [Weihnachtsgruesse.JPG,385 KB]