Aktuelles

16.06.2017

2. Blaulichtgottesdienst in der evangelischen St. Kilianskirche

Am Sonntag, 11. Juni 2017 fand der 2. Blaulichtgottesdienst in der St. Kilian Kirche in Schillingsfürst statt.

Pfarrer Carsten Fürstenberg - Förderndes Mitglied in der FFW Schillingsfürst wurde von der BRK Bereitschaft und der Feurwehr mit einem kleinen Abschiedsgeschenk verabschiedet.
Gott spannt seinen Schirm über uns aus. Der Schirm ist kompliziert aufgebaut aber er behütet uns von Regen und Sonnenschein er ist immer da - aber wir hoffen alle wir brauchen den Schirm nicht. Auch mit dem Rotem Kreuz und mit der Feurwehr geht es uns so - es ist schön das es euch gibt - aber wir hoffen alle wir brauchen euch nicht. Wie es wohl dem Schirm dabei geht fragte der Pfarrer die Gemeinde.

[DSCF4765.JPG,157 KB]